Willkommen
Kontakt
Links
über uns
Programm Meisterschaften 2024
Einsatzplan Meisterschaft 2024
Jahresprogramm 2024
Meisterschaften 2024-2018
Training Resultate 2024 - 2015
Absenden 2017 Bilder
Ausflug 07.06.2017
Ausflug 23.05.2016
Ausflug 24.05.2015
Ausflug 26.05.2014
Diverse Fotos Cordelia
Fotos Ausflüge
Kegelclub Cordelia
UV Bern-Stadt
Fotos Ausflüge


Ich glaube es war im Jahre 2006 als wir im Jura eine wunderschöne Höhle besuchten.


Willi fährt sooo gerne mit einer Berner Autonummer.       Auch Roger führte uns in den Jura.                          Bevor es zur Höhle ging, noch eine Stärkung.

 
                Der Eingang zur Höhle                                                       Wunderschön                                                                    Rückwanderung


                                             Zwischenhalt im schönen Städtchen Murten                                                             Zurück in Bern wurden wir freudig begrüsst

********************************************************************

2008 / Eintägiger Ausflug zu den Beatushöhlen, Heimwehfluh mit Zwischenhalt auf dem Hartlisberg.


              Gruppenbild (wo war das wohl?)                                          Blick auf den Eingang Beatushöhlen                        Fam. Baumgartner im Aufstieg


Siehst du, sooo hoch ist der!                                                     Beaten Zwerge                                                                   Heimwehfluh Bahn
  
*********************

2009 / Der Eintägige Ausflug ging über Greyerz, Jaun, via Simmental und zurück.



Die Führung durch das Schloss Gryerz war ein wahrhaft interessantes Erlebnis.

*********************


2010 / 45 Jahre KK Cordelia! Ausflug für 2 Tage ins Tessin. Locarno am Samstag und Lugano am Sonntag waren das Ziel. 


 
                                                                     Samstag:   Locarno im Regen                                                                                                Essen im Ristorante La Tegola ein Genuss! 



Sonntag: Lugano im Sonnenschein                               Nette Begleitung auf dem Party-Schiff      Unser Heimweh Luzerner


******************
 
Im Jahre 2005 entschieden wir uns, unsere Jubjläums Reise für 3 Tage nach Italien, das heisst ins Südtirol, zu machen.
 
 

              Chauffeur Hans                                                                          Ortschaft Schlanders                                                        Hervorragendes Restaurant in Schlanders



Im Dorf Tirol                                                                                           Mir singe eis!                                       Ja, Toni und seine Apfel ?!?!?

*************************************************

Ein Klubreiseli führte uns in den Jura. Trotz zum teil heftigen Regens und zweifelhaftem Essen war es ein schöner Tag.



Bei Sonnenschein fing der Tag gut an. Nach dem Besuch einer alten Mühle kam der Regen. Nach dem Regen das Essen in einem Restaurant dessen Name es nicht verdient genannt zu werden.

WillkommenKontaktLinksüber unsProgramm Meisterschaften 2024Einsatzplan Meisterschaft 2024Jahresprogramm 2024Meisterschaften 2024-2018Training Resultate 2024 - 2015Absenden 2017 BilderAusflug 07.06.2017Ausflug 23.05.2016Ausflug 24.05.2015Ausflug 26.05.2014Diverse Fotos CordeliaFotos Ausflüge